Re: 2xQ: ISDN & sources

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Tue, 10 Oct 2000 19:41:00 +0200 (MSZ)

>kenn ich, muss mal kurz nachdenk.
>
>hast du im kernel auch:
>
>pseudo-device sppp

Danke, hat geholfen. Jetzt stürzt der Kernel aber beim Booten ab. Ich
habe eine Creatix S0 PnP ISA Karte. Im Kernel-file steht:

options CRTX_S0_P
device isic

Der Kernel meint den dritten Port nicht finden zu können. Ich habe mal
mit options TELES.... probiert, da läuft alles, auch die I4B devices
werden attached, obs funktioniert, glaube ich allerdings nicht, da er
kein isic0 oder isic1 angibt. Der Kernel findet beim Booten die Karte
und benennt sie auch richtig.
Hat jemand ne Idee?

Danke
Heiko