Re: Fehlermeldung beim Kopieren von CDR auf HD

From: Nicolas <list(at)rachinsky.de>
Date: Tue, 3 Oct 2000 11:33:15 +0200

Hallo,
Danke für die Mühe, aber mein Problem hat sich erledigt. Ich habe kurz vorher meine 20G Platte (ad1) aus meinem P3
in meinen alten Pentium 133 eingebaut. Der wird nämlich gerade auf FreeBSD umgestellt (ich brauche dann hoffentlich bald
kein Windoof mehr). Auf jeden Fall wir die 20G Platte doch deutlich wärmer als die 2,5G Platte die da vorher drin
war. Diese Hitze hat anscheinend diese komischen Effekte ausgelöst. Jetzt ist die Festplatte so drin, dass sie kühler
bleibt. Jetzt gibt es noch einen interessanten Effekt, die Festplatte geht nur ohne Fehler wenn ich sie im pio mode betreibe,
ist aber nicht so wild.

Nicolas