Re: Fehlermeldung beim Kopieren von CDR auf HD

From: Nicolas <list(at)rachinsky.de>
Date: Sun, 1 Oct 2000 23:45:00 +0200

Hallo
ich habe noch weiter probiert.
Manchmal gibts die Fehlermeldung auch mit READ statt WRITE.
Die Fehlermeldung gibts nicht wenn ich zwei CDRs mit diff vergleiche.
Sie gibts nicht wenn ich von ad0 auf ad1 kopiere oder von ad1 auf ad1
Und anscheinend auch nicht wenn ich von CDR auf ad0 kopiere (musste erst Platz schaffen).
<Zeit verstreich>
Dafür jetzt aber auch bei ls und TAB in der Shell auf ad1.
<......>
Schon mal auf einer Festplatte Spiegeleier gebraten (geht noch nicht aber fast).

'tschuldigung für evtl. Unruhe.

DankeMeine Konfiguration:
ad0 HD (primary master)
ad1 Zielplatte (primary slave)