Re: Mail bei GMX?

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 1 Oct 2000 14:16:46 +0200

Also sprach Niels Coelle (ncoelle(at)gmx.de):

> Wer kann mir sagen, wie ich sendmail(?) sage, mit welchen Zugangsdaten
> die Mail abgeliefert werden soll? Oder gibt es eine einfachere
> Loesung?

Du musst dich einfach von der gleichen IP vorher mal in deinem POP3
Postfach eingeloggt haben - und das so ungefähr in einer Zeitspanne
von 5 Minuten - danach msust Du dich neu einloggen, um sie zu
verschicken.

Da sendmail normalerweise die Mails sofort verschickt, während der
Messenger das - glaube ich - in einem Rutsch macht (zusammen mit
vorhergehendem Abholen), dürfte das das Problem sein.

Alex