Mail bei GMX?

From: Niels Coelle <ncoelle(at)gmx.de>
Date: Sun, 01 Oct 2000 13:56:57 +0200

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich lange Zeit nur per Netscape Messenger meine Mail von meinem
GMX-Account abgeholt habe, wollte ich jetzt einen anderen Mailer
benutzen.

Zu diesem Zweck habe ich, wie in der FAQ beschrieben, fetchmail und
sendmail installiert und konfiguriert. Das abrufen der Mails
funktioniert wunderbar. Wenn ich aber eine Mail versenden moechte,
bekomme ich sinngemaess den Fehler, dass ich mich am POP3-Server
anmelden muesse. Fetchmail scheint die Verbindung wieder zu schliessen,
waehrend der Messenger dies nicht tut.

Wer kann mir sagen, wie ich sendmail(?) sage, mit welchen Zugangsdaten
die Mail abgeliefert werden soll? Oder gibt es eine einfachere
Loesung?

Danke und noch einen schoenen Sonntag.
Niels Coelle