Re: Nachtrag (was: Re: Creative Soundblaster 32PNP.)

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Fri, 29 Sep 2000 02:36:35 +0200 (CEST)

+-- on Fri Sep 29 00:57:23 2000, Gregor Bittel wrote: ---
| einwandfrei, bis auf die Tatsache, daß das Vorspulen im
| mp3blaster irgendwie nicht mehr will... Könnte es sein, daß
| da der "drq 0" noch seine Finger im Spiel hat?

Nun, wenn's vorher ging, wäre das zumindest möglich. DMA-Kanäle zu
sharen ist wohl eh' keine so gute Idee.

| Aber der Sound ist schon um viele Klassen besser als die alte
| Karte, darauf kam es mir ja hauptsächlich an.

Naja, meine SB32 war auch geschenkt und ich hätte lieber eine AWE64 Gold,
mangels Hardware-MPU der SB32. Doom mit General Midi ist schon was feines :)
Aber für alte DOS-Spiele ist wohl sowieso langsam ein (alter) extra Rechner
fällig. *seufz*

Cheers,
-sascha