Nachtrag (was: Re: Creative Soundblaster 32PNP.)

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 29 Sep 2000 00:57:23 +0200

Moin,
vielen herzlichen Dank an alle für die Mühe, mir bei meinen
"Problemchen" zu helfen.

also nur noch zur Information:
Ich hab jetzt noch folgendes gemacht:
IRQ der Netzwerkkarte ed0 (war auf 10) geändert auf IRQ11,
und habe die PCI-Netzwerkkarte rl0 komplett aus dem Rechner
entfernt.
Die Netzwerkkarte hat jetzt irq11 und drq0,
die Soundkarte hat sich jedoch nicht geändert, hat also noch
irq5, drq 0+5.
Aber das fantastische: alles funktioniert eigentlich fast
einwandfrei, bis auf die Tatsache, daß das Vorspulen im
mp3blaster irgendwie nicht mehr will... Könnte es sein, daß
da der "drq 0" noch seine Finger im Spiel hat?

Anm: Die rl0 hängt sowieso nicht am Hub, die kann ich
entbehren - mir reichen die 10MBit/s, die mir die ed0 liefert.
Mein Rechner ist sowieso schon vollgestopft mit Karten,
ein wenig Entlastung ist da sicher angebracht ;-))
Aber der Sound ist schon um viele Klassen besser als die alte
Karte, darauf kam es mir ja hauptsächlich an.

Danke.

Gregor.