Re: kde 2

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 14 Sep 2000 13:15:07 +0200

Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de> writes:

> Hm, ist das configure-Skript der kdelibs aber anderer Meinung...
> ich habe hier allerdings nicht die Beta4, sondern 2... glaube ich
> ;o))

Wenn, dann spreche ich von den aktuellen CVS-Quellen.

> Tja, ich probiere dann mal noch ein bißchen... ansonsten bleibe
> ich einfach bei Windowmaker und shell ;o)

Mir liegt es bestimmt fern, irgendjemanden zum KDE treiben zu
wollen. Es gibt kaum Sachen, die mir gleichgültiger sind, als der
Umstand, welcher Art Desktop andere Leute benutzen.

        Roland

P.S. Ich lese die Liste. Antworten bitte nicht auch noch zusätzlich
     persönlich an mich schicken. Danke.