Re: kde 2

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Thu, 14 Sep 2000 12:32:33 +0200

Hm, ist das configure-Skript der kdelibs aber anderer Meinung...
ich habe hier allerdings nicht die Beta4, sondern 2... glaube ich
;o))
Habe allerdings mal gerade auf den kde-ftp-Server geglotzt, aber
auch da gibt es noch einen entsprechenden tarball....

> Wird - laut Aussage eines Trolls - nicht mehr benötigt.

Tja, ich probiere dann mal noch ein bißchen... ansonsten bleibe
ich einfach bei Windowmaker und shell ;o)

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -