Re: kde 2

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Thu, 14 Sep 2000 13:51:51 +0200

Hallo,

> Mir liegt es bestimmt fern, irgendjemanden zum KDE treiben zu
> wollen. Es gibt kaum Sachen, die mir gleichgültiger sind, als der
> Umstand, welcher Art Desktop andere Leute benutzen.

Mir erst recht. Ich bin da auch recht wechselhaft und probiere
öfter mal was neues... was bleibt, ist die bash, csh geht mir auf
die Zehen ;o))
Im übrigen halte ich auch die quasireligiösen Streitigkeiten,
welches OS denn nun das richtige sei, für Schwachsinn - genauso
wie bei der Wahl des Desktops kommt es einfach auf den
Einsatzzweck an.

Ach ja, ich ziehe mir gerade die aktuellen Quellen, hatte die
andere Version halt auf CD.

Und Schluß mit dem Thread...

Ciao, Jan

--