kde 2

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Wed, 13 Sep 2000 15:09:05 +0200

Huhu,

auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

Hat mal jemand von euch versucht, die kde2-beta zu installieren?
Ich jedenfalls habe das Problem, daß das configure-Skript der
kdelibs angeblich das kde-qt-addon nicht finden kann... Frage
mich bloß, wo das gesucht wird, configure und Makefile sind
ungefähr so übersichtlich wie das New Yorker Telefonbuch...

Hatte jemand mehr Erfolg..??

Ach so, ja, auch ich mag die Kommandozeile ;o))

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -