vlan tranking

From: gunjin <gunjin(at)vaxbusters.org>
Date: Tue, 12 Sep 2000 17:59:06 +0000 (GMT)

hi
weis jemand, wie ich mein problem losswerde:
ich habe ein cisco switch das in in mehrere vlan's aufgeteils habe und auf
einem port liegen 2 vlan's drauf, der port soll vlan tranking machen
(cisco einstellung geht) aber wie mach ich einen freebsd rechner klar, der
ein ethernet devise hat, dass er die 2 vlan's tranken kann? und genau dass
ist mein problem und jetzt bleibt mir nichts anderes uebrig, als euch
damit zu belasten.

ciao
  gruesse

        gunjin