Unique?

From: Patrick Baer <patrick.baer(at)nci.de>
Date: Tue, 12 Sep 2000 10:34:20 +0200

Hi all!
Ich bin glaube ich momentan etwas neben mir.

Ich suche den Shell-Befehl um sich alle Zeilen in einem File anzeigen zu
lassen, die mehr als einmal bzw. nur einmal vorkommen.

Mein Gedächtnis sagt unique, meine Shell sagt Command not found....

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

merci

--
Patrick Bär, NCI Network GmbH |        Tel. 089/360350-44
Osterwaldstr. 10              | email patrick.baer(at)nci.de