Re: sendmail + t-online

From: Clemens Wohld <c.wohld(at)gmx.de>
Date: Wed, 30 Aug 2000 17:23:26 +0200

* On Tue, Aug 29, 2000 at 09:01:13AM +0200, J Wunsch wrote:

> Nach allem, was ich bisher von denen mitbekommen habe, würde ich denen
> keinen Millimeter über den Weg trauen. Der Postmaster scheint ein
> Alias für /dev/null zu sein, der Service ist teilweise tagelang
> ausgefallen, deren DNS-Setup scheint für die Katz' zu sein (sie haben
> teilweise Mails von *@uriah.heep.sax.de nicht abgenommen mit der
> Bemerkung `Sender domain must exist' -- die existiert seit 1994!).

Also ich kann diese Erfahrungen absolut nicht teilen,...ich mach
das nun 2 Jahre.
Gut,..der server fällt schonmal aus. Das ist ärgerlich, aber was
das spamm usw angeht bin ich noch nie enttäuscht worde.

Ich sag einfach mal das DER Beste Anbieter auf der Ebene ist.
Freemail bombt mit spamm und geben die accounts weg!
Lycos ist auch nicht besser.

Ich mußte einen Kompromiss für die "heutige zeit" finden weil das
Internet/ISP-Geschaäft momentan sehr boomt und die Preise überall
fallen.

Mir ist es toomuch beim Providerwechsel alle Leute zu nerven
nur weil ich einen neuen account bekomme.

Man muss immer beide Seiten abwähgen. Alles hat Vor und Nachteile.

> Sorry, daß ich Dir Deinen Lieblingsanbieter vermiese, aber ich halte
> von all diesen Lösungen nicht sehr viel.

Naja,..."Lieblingsanbieter" wohl kaum, aber moment. Beste
Alternative beim ISP-wechsel. Den hab ich jetzt gerade hinter mir.
Flat bei den Telekomiker. Die sind genauso HOHL! Aber die
Leitung/flat ist Spitze!

Mail wollte ich dann nun doch nicht über den "Tölpelverein"
machen....muss nicht sein. Denk mal da fahr ich mit GMX besser ;)

> Ich bin mit einem Service
> hier bei einem (nunmehr ehemaligen) Individual Network Mitglied
> deutlich zufriedener.

Was genau ist das? Zeig mir was Besseres und ich werde es mir
anschauen.
*neugierig*

Obwohl _ich_nicht_viele Leute kenn die bei GMX _schlecht_ fahren.

Gruß Clemens

--
        .--.
       |o_o |