Re: sendmail + t-online

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 30 Aug 2000 17:44:16 +0200

On Wed, Aug 30, 2000 at 05:23:26PM +0200, Clemens Wohld wrote:

> Naja,..."Lieblingsanbieter" wohl kaum, aber moment. Beste
> Alternative beim ISP-wechsel. Den hab ich jetzt gerade hinter mir.
> Flat bei den Telekomiker. Die sind genauso HOHL! Aber die
> Leitung/flat ist Spitze!
>
> Mail wollte ich dann nun doch nicht über den "Tölpelverein"
> machen....muss nicht sein. Denk mal da fahr ich mit GMX besser ;)

Spitzenleistung beim Toelpelverein? Das ist doch irgendwo ein
Widerspruch. Du meinst vermutlich, dass du bei T-Online (bzw.
bei irgendeinem Reseller) billig IP bekommst. Das ist aber
sicherlich nicht das, was _ich_ unter einem guten Internetzugang
verstehe.

Aber jedem das seine. Wenn dir das so passt, hab ich natuerlich
nichts dagegen :).

Me too. Ich kann mir im Moment wirklich _keinen_ Grund
vorstellen, auszutreten - es sei denn, der Verein loest sich auf.

> Was genau ist das? Zeig mir was Besseres und ich werde es mir
> anschauen.
> *neugierig*

  http://www.individual.net
bzw.
  http://www.individual.net/deutsch/struktur/regdomains.html

Ueber "besser" laesst sich allerdings (s.o.) vermutlich streiten.
Den meisten Leuten, die ich kenne, ist es eigentlich nur wichtig,
ob sie jetzt fuer 1.89 Pf/Min oder fuer 1.9 Pf/Min online sind.
Ich sehe das etwas anders, aber da muss sich wie gesagt jeder
selbst im Klaren darueber sein, wo er Prioritaeten setzt.

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.