Re: sendmail + t-online

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 29 Aug 2000 09:01:13 +0200

As Clemens Wohld wrote:

> GMX ist wirklich noch echt guter Service zum Nulltarif.

Nach allem, was ich bisher von denen mitbekommen habe, würde ich denen
keinen Millimeter über den Weg trauen. Der Postmaster scheint ein
Alias für /dev/null zu sein, der Service ist teilweise tagelang
ausgefallen, deren DNS-Setup scheint für die Katz' zu sein (sie haben
teilweise Mails von *@uriah.heep.sax.de nicht abgenommen mit der
Bemerkung `Sender domain must exist' -- die existiert seit 1994!).

Sorry, daß ich Dir Deinen Lieblingsanbieter vermiese, aber ich halte
von all diesen Lösungen nicht sehr viel. Ich bin mit einem Service
hier bei einem (nunmehr ehemaligen) Individual Network Mitglied
deutlich zufriedener.