seltsame dinge geschehen

From: irrsinn <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 30 Aug 2000 18:38:46 +0200

ich hab folgendes problem, bzw. auffaelligkeit.

erstmal die daten, platte eins , platte zwei , netscape geoeffnet ,
daten kopieren.

so ich kopier jetzt von platte ein ad0s4e nach ad2s4e circa 500mb mp3
und andere dateien,
mit mv -v * /blablubb, oder auch mit cp -Rv * /blablubb (selbes
verhalten), auch wenn ich
von cdrom auf platte eins kopiere.

die haelfte kopiert oder verschiebt er noch ohne probs, dann haengt das
system, ich warte
und es macht einen selbststaendigen reboot nach circa 5 sekunden
haengen.

meine frage ist jetzt eigentlich nur, weil mir die erfahrung fehlt ;) ,
ist das bei grossen
datenmengen und ideplatten ein bekanntes problem oder nur zufall bei
meiner rechner und
platten bzw. meinem fbsd4.0-current und den ideplatten.

passiert bei cdrom auf platte kopieren, bei platte auf platte, ist mir
halt aufgefallen,
weil ich jetzt schon zum drittem mal das problem hab, beim umkopieren
von den mp3 dateien.

danke euch fuer antwort