Thinkpad 701 Keyboard Config

From: K.A. Braselmann <bb(at)gag-norden.de>
Date: Tue, 29 Aug 2000 12:03:32 +0200

Hi there,

habe gestern ein IBM Butterfly Notebook 701 bekommen, mich auf der PAO
Site umgeschaut und auf dem Notebook mittels einer DLink DE-660 PCMCIA
NIC den 3.4 Release installiert.

Wundervoll.

Frage: Ich bekomm das 85-Tasten Keyboard nicht in den Griff, will
meinen die Funktionen, die mir der ThinkPad sonst anbietet, mittels
einer bestimmten Funktionstaste z.B. Kontrast, Helligkeit etc.
einzustellen und in den Suspendmodus zu kommen undundund..., ist mit
der aktuellen Belegung nicht machbar.

Ja, das ist mein erstes Notebook. Hat jemand eine Idee, oder stell ich
mich zu bloed an?

ThaNX

Andre Braselmann
netzwerke/multimedia