Re: sendmail + t-online

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 25 Aug 2000 17:30:14 +0200

On Fri, Aug 25, 2000 at 04:39:51PM +0200, Clemens Wohld wrote:
> Vergiss es mit mails und geh zu GMX. Das ist die beste
> Mailinglösung die es gibt.
>
> Merke es bei einem ISP_wechsel. Muss alle ML abbestellen und auf
> neuen account wieder subsribben/anmelden.
>
> GMX-ist forever!

Jedem das seine - ich bin eher skeptisch was diese ganzen
Mail-Anbieter angeht. TANSTAAFL.
Das beste ist wohl eine _eigene_ providerunabhaengige Loesung,
wie z.B. eine von einem selbst verwaltete Domain, die man beim
Providerumzug mitnehmen kann. Wenn das nicht geht, liegt man
aber vermutlich wirklich mit gmx.net und wie sie sonst alle
heissen recht gut.
Oder man ist seinem ISP/Arbeitgeber/etc. so treu, dass man sich
relativ sicher sein kann, dass die Email-Addresse ueber einen
laengeren Zeitraum gueltig ist.

> Ansonsten versuchs mit relay-smtp:mailto.t-online
> in die sendmail.mc/linux.mc rein und kurz neu erstellen (m4)
                     ^^^^^^^^
Nicht wirklich, oder? :)

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.