Re[2]: sendmail + t-online

From: K.A. Braselmann <bb(at)gag-norden.de>
Date: Thu, 24 Aug 2000 08:12:52 +0200

Hi there,

Du hast am Mittwoch, 23. August 2000 folgendes geschrieben:

SH> Hallo,

SH> danke für eure Tips, aber leider haben Sie mir nicht weitergeholfen...

SH> smtprelay wäre zwar eine möglichkeit (die auch funktioniert) aber ich
SH> möchte eben _keinen_ smarthost für sendmail verwenden. (z.B. wegen
SH> wechselnder Einwahl)

ist es moeglich, das der Milserver von T-OFFL**** einen DNS Lookup
macht und versucht Dein System zu verifizieren (IP,Name)???
Findet es nicht und schmeisst die Mail zurrueck???

Mit freundlichen Grüßen

André Braselmann
netzwerke/multimedia
bb(at)gag-norden.de