allgemeine fragen

From: irrsinn <helix(at)mayn.de>
Date: Sat, 05 Aug 2000 16:34:46 +0200

hi bin neu hier ;)

hab mal mehrere fragen,

wann komt die 4.1 raus und ist das die stable version,
ist da der soundblaster live auch funktionsfaehig, hab ne
anleitung die angeblich funktionieren soll (fuer version 4.0-current),
geht aber nicht bzw. ich schaffs nicht.

das naechste waere, screensaver geht bei mir nicht, hab immer die
anzeige

/usr/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libkrb.so.3" not found

die libkrb gibts aber nicht im ganzen system, hat das was mit kerberos
zu tun ???

und eine meldung

GDK-waring locale not supported by c library, bin mir noch nicht sicher
was das genau ist
ich nehm schwer an dass das die variablen LC_TYPE LANG ....

hab die auch mal gesetzt, hat nur nicht gehalten ;)

wie gesagt ich bin noch newbie, bemueh mich aber, nur manchmal klappt
das nit.

jo das waer erstmal alles, ich danke schonmal im vorraus

joerg