server fuer cvsup

From: Stefan Knoblauch <stefan(at)qvc-online.de>
Date: Fri, 28 Jul 2000 09:49:58 +0200

hi, ich moechte auf einem server den cvs tree vorraetig haben um nicht immer
wieder alle rechner ueber die standleitung cvs´en zu muessen. hat jemand
eine
konfig oder seite in der ich eine config entnehmen kann ? ich habe meine
letzten
tag heute vor dem urlaub und muesste es noch fix fertig bekommen :)
ich will also den internen rechnern als cvsserver einen internen cvsserver
angeben.
natuerlich schaue ich mich auf den freebsdseiten danach um aber fuer
schnelle
hilfe ist jeder dankbar :)

gruss stefan