Re: server fuer cvsup

From: Paul Herman <pherman(at)frenchfries.net>
Date: Fri, 28 Jul 2000 11:05:39 +0200 (CEST)

On Fri, 28 Jul 2000, Stefan Knoblauch wrote:

> hi, ich moechte auf einem server den cvs tree vorraetig haben um
> nicht immer wieder alle rechner ueber die standleitung cvs´en zu
> muessen. hat jemand eine konfig oder seite in der ich eine config
> entnehmen kann ?

Die config Dateien sind auf dem cvsup Server selber. :)

Wenn du jetzt schon den CVSBaum ziehst (also doc-all, src-all,
ports-all und www), dann mußt du nur dazu die "distrib" Sammelung
ziehen. Dann hast du die Konfigdateien auch, allerdings noch im RCS
Format -- du mußt noch "cvs checkout" machen, um die echten Datein zu
bekommen.

Info in

   /usr/share/doc/handbook/x20820.html

unter "CVSup File Collections"