Re: AT1500

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Thu, 27 Jul 2000 22:32:15 +0200

On Thu, Jul 27, 2000 at 12:12:41PM +0200, Jan Muenther wrote:
> Aber Olli,

> Nix. Sage ich ja. Nur bekomme ich als BSD-Verfechter wieder
> skeptische Blicke zugeworfen, wenn Linux Hardware unterstützt, wo
> BSD ein Fragezeichen zückt.

Irgendwann werden auch Linuxer erkennen das es kein Vorteil ist
jede Spielzeughardware zu unterstuetzen.
Ich denke ohne den ekelhaften Drang alten oder gar neuen Muell
beizubehalten waeren wir das A20 Gate und andere Altlasten auch schon los.
Das soll nicht heissen das der alte Kram nicht mehr unterstuetzt werden
soll sondern das der Fortschritt schon mal Opfer hat und jedes Trauern
um die Opfer den Fortschritt behindert.
Ich habe lieber einen ueberschaubaren Satz funktionierender Treiber
als tausend ein bischen laufende unter einen ein bischen laufendem
und veralteten Betriebsystem.
Nun ja da dir schon geschrieben wurde das die Karte wohl laeuft kannst
du ja schon fast sicher sein das diese dann auch richtig laeuft.
Ein um seine beiden ESDI Platten trauernder Bernd...

PS: kein '?' sondern ein '!' ...