Re: AT1500

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Thu, 27 Jul 2000 12:12:41 +0200

Aber Olli,

> Was bitteschön hat ,,händisch Interrupt, IO und DMA mitgeben``
> mit technischer Überlegenheit zu tun?

Nix. Sage ich ja. Nur bekomme ich als BSD-Verfechter wieder
skeptische Blicke zugeworfen, wenn Linux Hardware unterstützt, wo
BSD ein Fragezeichen zückt.

>Ehrlich gesagt, ich
> würde den altertümlichen Schrott tonnifizieren und für 30 DM
> eine neue Karte kaufen.

Hast ja recht. Aber wir haben von den Dinger hier ca. 2 Kilogramm
herumliegen und bevor die die Umwelt belasten, bringe ich sie
doch noch in Einsatz. Außerdem bin ich mal wieder zu faul, den
Sender zu verlassen.

Nix für ungut...

Jan

--