Re: Instabiler Rechner - FreeBSD 3.4 - Secure Flags

From: Ralph Schaefer <ralph(at)seneca.saar.de>
Date: Tue, 25 Jul 2000 19:31:19 +0200

On Mon, Jul 24, 2000 at 10:39:13AM +0200, Samer, Michael, IN wrote:

> Wieviele Speuicherchips hast du auf'm RAM drauf. So ein Standard BX
> Chipsatz treibet dir bis zum 40 Chips, mehr auf gut Glück. Solltest du noch
> so 64Mbit benutzen (=16 pro 128MB Riegel), dann ist da ganz schnell die
> Buslast überlastet. Mein altes Tyan Tomcat konnte davon ein Liedchen
> singen.... Und 512MB klingen nach vier billigen Speicherriegeln a 128MB.
> Richtig?!

Es handelt sich um ein Asus P2B-Board. Wie der Haendler damals die RAM-Bestueckung
im Detail gemacht hat, kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen. Da muss ich
nach dem Urlaub mal nachsehen.

Jedenfalls laeuft die Kiste nach einem Update auf 3.5-R seit 2,5 Wochen stabil durch.
Mal sehen, was die Zukunft so bringt ... :)

Bis dann,

Ralph

--
Ralph Schaefer				UUCP:	ralph(at)seneca.saar.de
66450 Bexbach				Buero:	rs(at)luminar.de