Re: w2k+bind

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Tue, 25 Jul 2000 14:16:51 +0200 (MET DST)

Hallo,

Erfahrungen mit DNS und W2k habe ich keine. Genauer gesagt, ich habe mir das
ganze schoene neue Gates-OS noch nicht antun muessen;-)

Nur, weil ich eben gerade selbst auf der "BIND-Homepage" war:

http://www.isc.org/products/BIND/docs/bind8.2_highlights.html :

> BIND 8.2.2 Highlights
>
> Interoperability with MS-Win2K has been improved.

Vielleicht beruhigt Dich das ein bisschen.

8.2.3. ist nach www.isc.org noch beta, von ADS sehe ich da nix.

http://www.isc.org/products/BIND/bind823-t6b-announce.html

Nach einem iX-Artikel (wohl zwei, drei Nummern zurueck) ist der W2k-DNS-Server
aufgebohrt, so dass Du bei Benutzung von BIND eben einiges unter W2k nicht hast.
Aber was, weiss ich nicht mehr.. Habe gerade wenig mit Microsoft zu tun.
Andersrum soll W2k-DNS alles koennen, was BIND kann, wobei ich nicht weiss, wie
weit der Blick "unter die Haube" ging. Ich gebe hier nur aus dem Kopf meine
iX-Artikel-Zusammenfassung wieder.

Gruss
Peter