tl0-tx underrun - Fehler

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Tue, 25 Jul 2000 13:37:05 +0200

Und nochmal ich...

Ich habe hier an einer Netzwerkkarte (Im selben Rechner, in dem ich das
Problem mit dem watchdog timeout hatte) das Problem, daß ich ständig
diese Meldung bekomme:
Rechnername /kernel: tx0: tx underrun -- increasing threshold to 512
bytes. Und das erhöht sich dann immer um 256 bytes, also 768, dann 1024.
Ich habe auf der manpage geschaut, da aber nichts gefunden. Dann in der
source unter /sys/pci/if_tl.c geschaut. Bin aber nicht so der C-Experte,
konnte nicht rauslesen, WARUM er das macht, habe die Funktion gefunden,
aber konnte ehrlich gesagt nichts damit anfangen...:-( So, what can I
do?

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p