w2k+bind

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Tue, 25 Jul 2000 12:57:49 +0200

Hi allerseits!

Ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen hat mit dem neuen bind,
der das ADS (Active Directory Service) und dem DNS unter W2k Erfahrungen
hat.
Ich soll hier eine Migration von NT4 auf w2k machen, und da ich nicht
sonderlich begeistert bin von Microsoft's DNS, will ich gerne das
heterogene Netzwerk hier beibehalten und unsere BSD-Server weiterhin
laufen lassen. Ich habe gehört, daß der "neue" bind (wohl 8.2.3) ADS
unterstützt und man ihn auch ohne Probleme mit nem w2k-netz im
Hintergrund betreiben kann. Somit wieder zu meiner Frage, hat jemand
Erfahrungen damit, bzw. schon produktiv eingesetzt o.Ä.?

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p
bodner, oehm & partner