Fwd: Re: Probleme mit dem Netz

From: Schwichtenberg's Stephan <stephan.schwichtenberg(at)dvz.fh-koeln.de>
Date: Tue, 25 Jul 2000 13:47:23 +0200

Hallo zusammen,

Da der ping auf/von deinen rechner funktioniert, wuerde ich davon ausgehen,
das das netzwerk richtig konfiguriert ist ( also netzwerkkarte usw. )
versuchst du eigentlich,dich mit telnet zu verbinden oder versuchst du auf
den rechner zuzugreifen.
/etc/hosts bzw /etc/inetd.conf koennte auch noch weiterhelfen.
mit ipv6 kenn ich mich leider nicht aus, da kann ich nix zu sagen

Stephan

--
Stephan Schwichtenberg
Weissenburgstr. 43