Re: Instabiler Rechner - FreeBSD 3.4 - Secure Flags

From: Ralph Schaefer <ralph(at)seneca.saar.de>
Date: Sat, 22 Jul 2000 19:30:13 +0200

On Thu, Jul 20, 2000 at 05:53:04PM +0200, Peter Ross wrote:

> Gestern ist mir zu allem Ueberfluss die Kiste unter den Fingern verstorben,
> Reboot mitten am Tage, als ich gerade via ssh drauf war. Voellig grusslos..

Ich betreibe 2 Rechner, einer ist ein K6-200 mit 64 MB RAM und der andere ein Pentium III
mit 512 MB RAM, die unter FBSD 3.4-R auch zu spontanen Reboots geneigt haben.
Manchmal sogar mehrmals direkt hintereinander, also der jeweilige Rechner hat mehrfach
hintereinander einen Reboot gemacht.

Nach einem Update auf 3.5-R ist das bis jetzt noch nicht wieder vorgekommen.
3.4-R hat auf mich allgemein einen etwas instabileren Eindruck gemacht.

Bis dann,

Ralph

--
Ralph Schaefer				UUCP:	ralph(at)seneca.saar.de
66450 Bexbach				Buero:	rs(at)luminar.de