Fehler bei make world

From: Oliver Schneider <o.schneider(at)freeware.de>
Date: Sun, 23 Jul 2000 01:17:48 +0200 (CEST)

Hallo,

ich bin seit 2 Monaten von Linux auf FreeBSD umgestiegen.
Ausgang ist eine 4.0 CD-Version. Ich habe dann auf CD ein
tar v gekriegt, mit aktuliesierten Quellen, hier lief ein
make world nach dem entfernen einen doppelten Zeile auch
problemlos durch.
Seit einer Woche habe ich wieder Internetanschluß. Ich habe
mich dann an cvsup probiert. Meiner Mainung hat das auch
geklappt. Ein make world brach aber nach wenigen minuten ab.
Von zwei Leuten habe ich gehört, dass passiert schon mal und
ruhig bleiben, okay, ichhabe dann 2-3 Tage lang cvsup durch-
geführt, was i.O. scheint, nur noch geringe Änderungen. Leider
ist der Fehler genau der gleiche geblieben. Das entsprechende
Makefile und die Datei sehen aber gut aus.

hier der Fehler:
cc -O -pipe -DMD5 -DSHA1 -DRMD160 -I/usr/obj/usr/src/i386/usr/include \
-c /usr/src/usr.sbin/mtree/verify.c
cc -O -pipe -DMD5 -DSHA1 -DRMD160 -I/usr/obj/usr/src/i386/usr/include
\
-o mtree compare.o crc.o create.o e xcludes.o misc.o mtree.o \
spec.o verify.o -lmd
misc.o: In function `flags_to_string':
misc.o(.text+0x89): undefined reference to `fflagstostr'
spec.o: In function `set':
spec.o(.text+0x5f5): undefined reference to `strtofflags'
*** Error code 1
hier kommen dann noch ein paar error stop...

meine cvsup config:
*default tag=.
*default host=cvsup2.de.FreeBSD.org
*default prefix=/home/download/cvsup
*default base=/home/download/cvsup/ncvs
*default release=cvs delete use-rel-suffix compress

meine make.conf:
USA_RESIDENT=NO
CFLAGS= -O -pipe
NOPROFILE= true

Ein übersetzten von ./gnu und installieren hat geklappt. Der Fehler ist
der gleiche geblieben.

Gruß
Oliver