RE: restore mit fixit

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)de.bertrandt.com>
Date: Mon, 17 Jul 2000 14:46:29 +0200

Wärs nicht einfacher, zweite Platte dranhängen (an alten Rechner), per boot
-s und dann dd die Daten rüberschaufeln, ansonsten gibt's da auch so
Gelegenheiten wie c't HD Transfer oder PQ Magic, Ghost, sind aber nichts
andere als teurere dd's
Ansonsten dürfte Dein Problem sein, daß du ins root reinschaufelst, statt in
die gemounteten Verzeichnisse, wo der Speicher residiert. Für solche
Aktionen reicht auch mein 1GB / nicht aus.....

Gruß
Sam