Re: nachinstallation der, auf der cd-kaputten, xfree86aoutlibs

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 17 Jul 2000 14:37:28 +0200

Moin,
> Hatte ganz vergessen, dass es den noch native gibt.

tsk, tsk, tsk. Kein Wunder, daß es keine vernünftige (ELF) native-Version
gibt, wenn alle die Linux-Version nehmen.

> Benutzt den überhaupt wer? Ich hab auch linux-flash-plugin und sowas
> installiert, und iirc benoetigen die ALLE den Linux-Netscape.

Ich habe ihn mal benutzt, seit mir der Monitor an der FreeBSD-Maschine
abgeraucht ist und ich nur per ssh und serieller Console auf die Maschine
zugreifen kann, nehme ich für Klickibunti-Internet halt das System mit
Klickibunti. Lies, mein Windows-basiertes Terminal.

Hat den gro&szlig;en Vorteil, da&szlig; ich die den Output meiner diversen
sgml-Spielereien auch mit Netscape 6 testen kann. Und da gibt es doch
einige Probleme.

/s/Udo

--
He could be a poster child for retroactive birth control.