restore mit fixit

From: Harald Neuffer <neuf(at)stanley.e-technik.uni-erlangen.de>
Date: Mon, 17 Jul 2000 14:26:06 +0200

Hallo,

habe die Filesysteme eines Rechners (4.0) mit dump auf einem anderen Rechner
gesichert. Wenn ich nun mit der Fixit Diskette die Filesysteme wieder herstellen
möchte, nachdem ich die dump-Files per ftp problemlos auf die neue, genügend
große Platte gebracht habe, bekomme ich beim restore Fehlermeldungen der Art:

/: write failed, file system full

Das temporäre root-FS ist also voll. Kann ich die Meldungen ignorieren? Kann ich
das root-FS größer machen?

Gruß Harald