Re: restore mit fixit

From: Harald Neuffer <neuf(at)stanley.e-technik.uni-erlangen.de>
Date: Mon, 17 Jul 2000 15:11:48 +0200

"Samer, Michael, IN" wrote:

> Wärs nicht einfacher, zweite Platte dranhängen (an alten Rechner), per boot
> -s und dann dd die Daten rüberschaufeln, ansonsten gibt's da auch so
> Gelegenheiten wie c't HD Transfer oder PQ Magic, Ghost, sind aber nichts
> andere als teurere dd's
> Ansonsten dürfte Dein Problem sein, daß du ins root reinschaufelst, statt in
> die gemounteten Verzeichnisse, wo der Speicher residiert. Für solche
> Aktionen reicht auch mein 1GB / nicht aus.....
Hallo,

nein, ich steht schon im richtigen Verzeichnis, wenn ich 'restore rf
<dump.file>' aufrufe. Dort ist auch genügend Platz. Ich denke restore braucht
temporär Platz auf /, und da ist die Diskette einfach zu klein ;-(
Vielleicht gibt es einfach eine Environment-Variabel, die ich setzen kann, damit
restore nicht das /-FS nimmt.

Gruß Harald