make targets

From: Oliver Helmling <oliver.helmling(at)nikocity.de>
Date: Thu, 13 Jul 2000 08:45:31 +0200 (CEST)

hallo an alle!

so, jetzt ist es soweit! jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr
aus! könnte mir 'mal bitte einer von euch die unterschiede folgender
make targets erklären.

bei den ports:

"make deinstall" im gegensatz zu "pkg_delete [-f]"
"make reinstall" im gegensatz zu "make install"

bei einem buildworld nach einem "make world" auf dem build-server auf
dem client:

"make install" im gegensatz zu "make reinstall"
(steht so in Makefile.inc1)

ah nochwas. falls ich /usr komplett nfs mounte auf den clients, wie
stelle ich es an, daß nur das rootfs und falls nötig /var auf den
clients nach einem buildworld installiert wird? oder sollte ich nur
/usr/X11R6 und /usr/local sowie die verschiedenen share-dirs nfs
mounten -- kann doch nicht sein oder?

ich habe auch die diskussion über die kernel compilation verfolgt. ja
was nun? den kernel auf die alte weise bauen oder in /usr/src make
buildkernel KERNEL=MYKERNEL verwenden?

muß ich eigentlich noch vor einem make buildworld folgendes machen:
cd /usr/obj; chflags -R noschg *; rm -Rf *

oder reicht ein make cleandirs?

--
Viele Grüße
	Oliver Helmling