SCSI-Controller?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 12 Jul 2000 23:07:11 +0200

Moin,
ganz kurze Frage: Da ja auch bei mir der SCSI-Wahn gerade eine
Fortsetzung findet (ja, mein Mailrechner ist bereits umgestellt*),
habe ich zwei ganz kurze Fragen: (ganz kurze Antwort genügt):
Taugt ein Adaptec 2940UW für FreeBSD?
Gibt es bezüglich SCSI-Steuerung bzw. Firmware des Controllers
etwas besonderes zu beachten?
Danke schonmal im voraus.

Gregor.

*= Da ich einen nicht unterstützten Mylex FlashpointLW
habe, der unter FreeBSD nicht zum rennen zu bewegen ist,
tut er jetzt im Mail-Rechner seinen Dienst unter NT4, die
Leistungssteigerung von IDE zu SCSI ist schon enorm ;-)