Re: Re port oder nicht

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 03 Jul 2000 16:42:45 +0200

Hallo mal wieder!

Udo Erdelhoff wrote:
[...]
> Kein Thema, dann kann ich gleich mal gucken, ob das unter -current läuft.
> Mail mir den Port zu oder leg ihn irgendwo ab und schick mir die URL, ich
> habe zur Zeit eh unverhofften Urlaub und damit ausnahmsweise mal Zeit.

Mach ich, geht dann direkt an dich, kann aber ein paar Tage dauern.

> Allerdings bin ich auch "nur Nutzer", am PR mit Kategorie ports kommst Du
> also nicht vorbei.

Ist klar, ich muß nur noch mal schauen welche Mastersite rein soll,
der Author wird ende des Jahres seine Homepage ändern.

Welche Kategorie würdest du vorschlagen? Richtig passen tut nur 'misc',
obwohl die elektrischen Sachen wie Schaltungssimulatoren eher in CAD
liegen.

Bis später,
Marc