X-Server & ATI Rage 128

From: Johannes <j_federle(at)web.de>
Date: Mon, 03 Jul 2000 14:40:13 +0200

Hallo alle zusammen!

> kann es sein, dass du eine ATI Rage 128 xpert, oder so hast? da passt
> der Treiber von X nicht richtig, du kannst das beheben, wenn du in
> deiner /etc/XF86Config in der "Device"-Section die Option
> "no_accel" auskommentierst.

Das wars!! 1000 mal Danke..
Leider ist es echt furchtbar langsam!! Hab gedacht, das es für das
bischen
was ich brauche schon reicht, aber da kann man ja nicht mal richtig
Fenster
bewegen!!

> Es gibt auch einen patch, der auf die Sourcen anzuwenden ist, damit
> die Hardware-Beschleunigung mit dieser Grafikkarte funktioniert, aber
> das übersteigt mein Können.

Darum hoffe ich, daß mir jemand sagt/schreibt/zeigt wie man das hier
macht!!

Trotzdem Danke
Ciao Johannes

attached mail follows: