Re: Re port oder nicht

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 3 Jul 2000 20:54:44 +0200

Moin,
> Ist klar, ich muß nur noch mal schauen welche Mastersite rein soll,

frag im Zweifelsfalle Alex oder einen anderen comitter, dann kann man das
unter people.freebsd.org ablegen. Für eine Übergangszeit kann ich auch
"meinen" Webspace unter ruhr.de dafür gebrauchen.

> Welche Kategorie würdest du vorschlagen? Richtig passen tut nur 'misc',
> obwohl die elektrischen Sachen wie Schaltungssimulatoren eher in CAD
> liegen.

Hmm, comms? Wenn man sich ports wie mlan oder plp anguckt, könnte das sogar
passen. Zur Not schreibt man halt in den PR rein, daß man comms vorschlägt,
aber da durchaus flexibel wäre.

/s/Udo

--
"After the night I've had, on top of the year that I've had, what I really
want is a nice vile kill. But since that's currently off the menu, I'll