Re: Re port oder nicht

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 2 Jul 2000 13:38:05 +0200

On Sun, Jul 02, 2000 at 01:54:10AM +0200, Marc Santhoff wrote:
> Gut, unter diesem Aspekt (mindestens ein Benutzer, Hurra! :) mache ich
> das Teil zum Port, wenn sich jemand findet, der Ahnung hat und das fertige
> Dings zur Korrektur sichtet - ich habe noch nie portiert. Wie wär's
> eigentlich mit Dir?

Kein Thema, dann kann ich gleich mal gucken, ob das unter -current läuft.
Mail mir den Port zu oder leg ihn irgendwo ab und schick mir die URL, ich
habe zur Zeit eh unverhofften Urlaub und damit ausnahmsweise mal Zeit.
Allerdings bin ich auch "nur Nutzer", am PR mit Kategorie ports kommst Du
also nicht vorbei.

/s/Udo

--
He who findeth sensuous pleasures in the bodies of lush, hot, pink
damsels is not righteous, but he can have a lot more fun.