Re: Re port oder nicht

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 2 Jul 2000 19:21:58 +0200

Also sprach Udo Erdelhoff (ue(at)nathan.ruhr.de):

> habe zur Zeit eh unverhofften Urlaub und damit ausnahmsweise mal Zeit.
> Allerdings bin ich auch "nur Nutzer", am PR mit Kategorie ports kommst Du
> also nicht vorbei.

Tip: Synopsis unbedingt mit "New Port: foo/bar" starten -
Hardcore-Importer Will Andrews benutzt z.B. fast ausschliesslich
http://people.freebsd.org/~mharo/newports.cgi
wenn er auf die Suche nach neuen geht, die er importieren kann.

Da er die Ports immer testet, bevor er committed, wäre es wirklich
hilfreich, wenn Du dann dazu schreibst, Udo hätte ihn schon getestet
:-P, denn ohne die Hardware kann er das wohl kaum ausreichend tun --
er müsste ihn dann einfach nur noch bauen und fertig.

Alex