AW: ISDN

From: Robert Tausend <Robert(at)gmx.net>
Date: Sun, 2 Jul 2000 22:25:53 +0200

> Hallo!

> Da Du keine weiteren Infomationen gibst, kann ich nur raten:
>
> LCP Keepalives? Die werden vom ISDN in der letzten -RELEASE Version
> faelschlicherweise als Traffic gewertet.
denke ich nicht, weil auch beim isdnd die zahl der pakete nicht hochgeht
!
das ist ja das irrefuerhrende an der sache, weder der tcpdump zeigt was
noch aendert sich was im isdnd :(( ich habe mir das schon 10minuten lang
angeschaut, obwohl ein timeout von 3minuten eingestellt ist, einmal
gings
ja, aber dann NIE wieder :(

> Wir haben uns (da wir der Provider sind ;-) so beholfen, dass wir
> die bei den BSD-Kunden Access-Server-seitig abdrehen.

na wenn das die telekom mal machen wuerde :)

gruß Robert