Re port oder nicht, war Re: /dev/cuaa im userland

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 01 Jul 2000 04:04:35 +0200

Hallo Alex!

Alexander Langer wrote:

> Also sprach Marc Santhoff (M.Santhoff(at)t-online.de):

> Klar!
>
> Alex

Heißt du Jörg? ;-)

Aber ernst, das Teil ist nur für eine besondere Sorte Multimeter mit
RS232-Pseudoschnittstelle (Markenname METEX; ein paar Typen mit
äquivalenten Zahlenbeziechnungen finden sich auch bei C*nrad, habe ich
aber nicht zur Verfügung also nicht getestet).

Wenn es niemand wirklich benutzen will, warum sollte es auf diversen
Servern, CD-ROM's, etc. Platz fressen?

Marc