Re: Re port oder nicht, war Re: /dev/cuaa im userland

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sat, 1 Jul 2000 10:26:10 +0200

Also sprach Marc Santhoff (M.Santhoff(at)t-online.de):

> Wenn es niemand wirklich benutzen will, warum sollte es auf diversen
> Servern, CD-ROM's, etc. Platz fressen?

Nagut, ich dachte eher, es sei ein Programm, was nützlich ist, aber
einfach keiner benutzt, weil's keiner kennt.

So nen Kram braucht wirklich keiner :-]]]]]

Aber mal ernsthaft: Ich weiss nicht, wie verbreitet die Hardware dazu
ist, aber wenn Du denkst, es ist eher nicht sinnvoll, dann sehe ich
das ein.

Schö

Alex