Re: Re port oder nicht, war Re: /dev/cuaa im userland

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 3 Jul 2000 23:40:57 +0200

As Marc Santhoff wrote:

> > Klar!
> >
> > Alex
>
> Heißt du Jörg? ;-)

Ich war ein Weilchen auf Dienstreise...

Nee, mach man. Klingt gut, und die Metex-Teile scheinen ja zumindest
nicht allzu selten zu sein (auch wenn ich keins habe).

Vielleicht sollte man auch eine /usr/ports/engineering/ starten für
solche Sachen... comms finde ich so passend auch nicht. misc/ ist
auch schon ziemlich voll, aber ich ziehe den Vorschlag zurück, ich
finde nicht sehr viele Dinge, die in eine `engineering' Kategorie
wirklich passen würden.