Re: isdn und t-dsl

From: Oliver Helmling <oliver.helmling(at)nikocity.de>
Date: Wed, 21 Jun 2000 19:47:44 +0200 (CEST)

hallo an alle!

ich will auch nur meinen ausgehenden netzverkehr über t-dsl laufen
lassen und nicht isp spielen. ich habe mich da vielleicht unklar
ausgedrückt. aber nach euren erklärungen reicht mir auch isdn zugang
von arcor, die geben einem naämlich 128 Kbit/s. für 89 DM + 49 DM
flatrate. und ja du hast recht mit der autodial option sollte es auch
gehen. der verbindungsaufbau ist doch recht schnell bei isdn?

--
Viele Grüße
	Oliver Helmling