Mount-Probleme !

From: Jens Dobberthin <Jens.Dobberthin(at)gmx.de>
Date: Sat, 17 Jun 2000 13:18:17 +0200

Hi,

ich habe mir unter meinem root-Zugang die Möglichkeit geschaffen mit
mount /floppy mein Diskettenlaufwerk zu mounten. Doch leider schlägt
der Versuch gleiches (also mount /floppy) unter meinem User-Zugang zu
machen fehl. Ist der mount-Befehl nur als root absetzbar, oder muss ich
nur ein paar Zugriffsrechte ändern ? Wenn ja, wo ?

Salut Jens....

P.S. Betet zu Gott, dass wir heute nicht zweistellig verlieren.

--
This message was conceived, written and performed by Jens Dobberthin.
mailto:Jens.Dobberthin(at)gmx.de