Re: noch ein paar kleine Probleme

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 30 May 2000 08:27:04 +0200

As Lukas Kaminski wrote:

(Um das ,,K'' mache ich einen genaus großen Bogen wie um die ,,W''s.
Ich kann Dir zur Not erzählen, wie man einen xdm startet.)

> Ich habe auch versucht ein Videotextanzeige Programm zu installieren,
> ich brauche zum ausfuehren jedoch ein videotext device wie erzeuge ich
> das ?

Keine Ahnung, was soll das denn sein bzw. was sagt die Dokumentation
des Programmes dazu? Wo sollen denn die Videotextdaten herkommen?
Serielle Schnittstelle?

> Weiterhin schlaegt die Kompilierung von wine immer fehl (ich habe im
> moment 3 verschiedene Versionen versucht). Der Compiler meint das es
> einen Fehler :

Hast Du denn mal den FreeBSD-Port probiert? Ich sehe nur, daß er
einige Patches enthält...